Sie sind hier: HOME » DEINE BLASMUSIK

Hallo,

Du hast eigene Kompositionen oder Arrangements bekannter Melodien für Blasorchester geschrieben und möchtest wissen, wie die von einem guten Orchester gespielt klingen?

Du möchtest an Musikwettbewerben teilnehmen und benötigst ein Demo zur Einsendung Deines Beitrags?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir setzen Deine Ideen professionell und in Sendequalität um. Dabei ist uns wichtig, dass sich das jeder leisten kann! Dies erreichen wir durch die Bündelung von Studioaufnahmen. Hintergrund ist der, dass wir als Produzenten und Verleger Auftragsproduktionen durchführen und deshalb (verteilt über’s ganze Jahr) immer wieder Blasorchester-Session haben - oder Studiomusiker bei uns zu Gast sind, die im Rahmen anderer Musikproduktionen noch Kapazitäten frei haben. Diese wollen wir nutzen, um neue und frische Ideen von etablierten und insbesondere (noch) unbekannten Autoren umzusetzen.

Wahrscheinlich wirst Du nun etliche Fragen haben. Wir haben versucht auf alles einzugehen und die gängigsten Fragen und Antworten formuliert.

Für alles weitere nimm' bitte Kontakt mit uns auf.

FAQ – Fragen & Antworten

Was kann ich bei Euch aufnehmen lassen? Was muss ich Euch schicken um mein Demo bei Euch aufnehmen zu lassen? Ich kann keine Noten schreiben, hab aber trotzdem prima Ideen. Gibt es dafür eine Lösung? Wir geben die Antworten!
» mehr

Preise

Generell gilt: Ist Dein Werk bei uns verlegt, erhältst Du auf alle genannten Preise 20% Rabatt! Voraussetzung: Anlieferung von fertigem Notenmaterial und Midi-File (Arbeitsgrundlagen für die Aufnahmen) für böhmische Besetzung ...
» mehr
© International Music Consulting GmbH, alle Rechte vorbehalten
Impressum
">

Besuche unseren YouTube-Channel!