Sie sind hier: HOME

Willkommen bei "Deine Blasmusik"!

Du hast eigene Kompositionen oder Arrangements bekannter Melodien für Blasorchester geschrieben und möchtest wissen, wie die von einem guten Orchester gespielt klingen?

Du möchtest an Musikwettbewerben teilnehmen und benötigst ein Demo zur Einsendung Deines Beitrags? Dann bist Du hier genau richtig! ...
» mehr

FAQ – Fragen & Antworten

Was kann ich bei Euch aufnehmen lassen? Was muss ich Euch schicken um mein Demo bei Euch aufnehmen zu lassen? Ich kann keine Noten schreiben, hab aber trotzdem prima Ideen. Gibt es dafür eine Lösung? Wir geben die Antworten!
» mehr

Preise

Generell gilt: Ist Dein Werk bei uns verlegt, erhältst Du auf alle genannten Preise 20% Rabatt! Voraussetzung: Anlieferung von fertigem Notenmaterial und Midi-File (Arbeitsgrundlagen für die Aufnahmen) für böhmische Besetzung ...
» mehr
© International Music Consulting GmbH, alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz

Besuche unseren YouTube-Channel!

Noten-Edition