Sie sind hier: HOME » VIDEOBEISPIELE

Schräglage

Eine Polka von Wolfgang Vetter-Lohre

LaBrassBanda In Concert

Eine symphonische Kultreise

Musik ist ihr Leben

Eine Polka von Michael Kuhn

Bei guten Freunden

Eine Polka von Uwe Sören Brandt

Hugo

Eine Hommage an Hugo Strasser

FAQ – Fragen & Antworten

Was kann ich bei Euch aufnehmen lassen? Was muss ich Euch schicken um mein Demo bei Euch aufnehmen zu lassen? Ich kann keine Noten schreiben, hab aber trotzdem prima Ideen. Gibt es dafür eine Lösung? Wir geben die Antworten!
» mehr

Preise

Generell gilt: Ist Dein Werk bei uns verlegt, erhältst Du auf alle genannten Preise 20% Rabatt! Voraussetzung: Anlieferung von fertigem Notenmaterial und Midi-File (Arbeitsgrundlagen für die Aufnahmen) für böhmische Besetzung ...
» mehr
© International Music Consulting GmbH, alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz

Besuche unseren YouTube-Channel!

Noten-Edition