Sie sind hier: HOME » REFERENZEN
Falls noch Fragen offen sind, wende dich an uns!
» KONTAKT

Referenzen – Kundenstimmen

Für mich als Autor und Verleger sind gute Aufnahmen unerlässlich! Nur so kann ich neue Komposition angemessen präsentieren.
Und meist können sich auch nur so unsere Kunden etwas unter einem Werk vorstellen. Deshalb ist mir die Qualität extrem wichtig.
Die Umsetzung der Ideen und Vorstellungen ist zudem Vertrauenssache.
Ich bin begeistert von der Umsetzung und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

Freek Mestrini, ehem. 1 Flügelhornist bei Ernst Mosch, Komponist, Arrangeur, Wertach Musikverlag


Ich bin immer wieder überrascht, wie toll meine Arrangements umgesetzt werden.
Besonders gefällt mir die Liebe zum Detail, die kleinen Ergänzungen und „Extra-Oktaven“ im hohen, wie im tiefen Blech sowie die Transparenz und Wärme der Mischungen.

Franz Gerstbrein, Arrangeur, ehem. 1.Solo-Trompete Polizeiorchester München


Vielen lieben Dank. Die Aufnahmen sind echt der Wahnsinn - bin total begeistert :-)

Wilhelm Abele, Komponist & Arrangeur


Die Einspielungen haben mich schier umgehauen!
Selbst die schwierigsten, tonal höchsten und extravagantesten Passagen sind bravorös eingespielt und das für einen unschlagbaren Kampfpreis.
Was soll ich noch sagen?
Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächsten Aufnahmen!

Stewart Burgess, Komponist & Arrangeur


Ich war ja sehr, sehr skeptisch und fragte mich, wie man für schmales Geld dicke Aufnahmen bekommen kann?
Die Bündelung der Sessions scheint hier eine gute Idee zu sein.
Die Musiker, ebenso wie deren Einspielungen sind durchweg Spitzenklasse und meine Ideen wurden 1:1 umgesetzt.
Mehr wollte ich nicht - aber auch nicht weniger!
Vielen Dank dafür!

Michael Benker, Tauris Musik oHG


Ich habe Stücke für unser Orchester geschrieben. Leider konnten sich die meisten Musiker aber nichts darunter vorstellen. Deshalb habe ich die Kompositionen professionell aufnehmen lassen. Dank des überwältigenden Ergebnisses wissen nun nicht nur die Musiker meines Orchesters wo’s lang geht, sondern ich habe noch dazu professionelle Aufnahmen in der Hand, mit denen ich meine Werke auch Kollegen vorstellen kann.

Josef Hönig, Komponist & Arrangeur, Dirigent, Gründungsmitglied „Sepp & die Steigerwälder Musikanten"


Vielen Dank für die liebevolle und musikalische Umsetzung meiner Kompositionen und Arrangements.
Es ist immer eine ausgesprochene Freude das Endergebnis hören zu dürfen.

Bernhard Ullrich, Musiker, Komponist & Arrangeur


Als Musiker freue ich mich jedes Mal aufs Neue, denn hier findet „Musik pur“ statt. Sich dazu dann noch mit aller Musikalität einbringen zu dürfen, und so die Aufnahmen letztlich mit einer eigenen Note bereichern zu können, ist nicht in vielen Studios der Fall.

Oliver Flach, Musiker und Dirigent


Danke für die tolle und professionelle Umsetzung unserer Ideen!
Wir sind begeistert von den Aufnahmen und freuen uns auf die kommenden Sessions.

Peter Mohyla, Die Hofbräuhaus-Show

Video- & Audiobeispiele

Erlebe dein Arrangement oder deine Komposition in einer ungeahnten Qualität! Wir arbeite n mit den besten Studiomusikern und setzen deine Ideen professionell um ...
» mehr

FAQ – Fragen & Antworten

Was kann ich bei Euch aufnehmen lassen? Was muss ich Euch schicken um mein Demo bei Euch aufnehmen zu lassen? Ich kann keine Noten schreiben, hab aber trotzdem prima Ideen. Gibt es dafür eine Lösung? Wir geben die Antworten!
» mehr
© International Music Consulting GmbH, alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz

Besuche unseren YouTube-Channel!